FAQ Büro

Hier finden Sie die häufig gestellten Fragen aus dem Themenbereich Büromöbel.

Frage: Mein elektrisch höhenverstellbarer Tisch lässt sich in der Höhe nicht mehr regulieren oder hat Fehlfunktionen. Was muss ich tun?
Bitte suchen Sie das gewünschte Produkt auf unserer Website. Unter Downloads finden Sie i.d.R. die Bedienungsanleitung. Dort finden Sie Fehlerbeschriebe, Lösungen und auch die Beschreibung für den Reset der Elektronik. Wenn dies nicht zur Lösung des Problems führt, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unseren Kundendienst.

Zum Kundendienst


Mein Büromöbel ist defekt und sollte repariert werden. Wie gehe vor?
Senden Sie Ihre Anfrage inkl. Fotos per Mail an büro@embru.ch oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf mit dem Kundendienst für Büromöbel. Halten Sie idealerweise Rechnung, Lieferschein oder Auftragsnummer bereit. Auch Abmessungen oder Angaben über die Einbauseite des defekten Elements helfen für die Vorabklärungen. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Zum Kundendienst


Kontakt + Downloads